Domain loe14.de kaufen?

Produkt zum Begriff Sie:


  • Glauben Sie ja nicht, wer Sie sind! (Höfner, E. Noni)
    Glauben Sie ja nicht, wer Sie sind! (Höfner, E. Noni)

    Glauben Sie ja nicht, wer Sie sind! , Die meisten Menschen haben keine, eine falsche oder eine starre Vorstellung davon, wer sie sind und was sie können. Diese verzerrte Selbstwahrnehmung führt dazu, dass sie unter ihren Möglichkeiten bleiben und ihre Potentiale nicht ausschöpfen. Sie stellen sich selbst ein Bein, fühlen sich als Opfer anderer Menschen, ihrer Gene, der Umstände oder des Schicksals. Selten machen sie sich selbst für ihr Missgeschick verantwortlich. Rationale Einsichten alleine bewirken hier nichts - konstruktive Veränderungen kommen nur zustande, wenn Gefühle verändert werden. Der im Buch beschriebene Provokative Stil® wendet sich direkt an die Gefühlswelt und kitzelt die Selbstverantwortung des Klienten heraus. Durch geschickte Nutzung des emotionalen Widerstandes nimmt der Berater die Gefühls- und Denkblockaden des Klienten aufs Korn und verzerrt sie auf humorvolle Art und Weise, bis der Klient über sich selbst und seine Stolpersteine lachen kann. Das eröffnet neue Möglichkeiten für konstruktivere Gefühle und Verhaltensweisen, der Klient bekommt das Ruder für sein Leben wieder selbst in die Hand und erlebt nachhaltige Befriedigung durch ungewohnte Erfolgserlebnisse, was zu weiteren positiven Veränderungen führt. Ein "Engelskreis" kommt in Gang. Im Buch werden die Grundlagen, Voraussetzungen und der Einsatz des Provokativen Stils leicht lesbar und vergnüglich beschrieben. Zahlreiche kommentierte Fallbeispiele geben einen anschaulichen Einblick in diese ungewöhnliche Kommunikationsform, die zu schnellen und anhaltenden Veränderungen führt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230531, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beratung, Coaching, Supervision##, Autoren: Höfner, E. Noni, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 269, Fachschema: Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Psychiatrie - Psychiater~Selbstbild~Selbstdarstellung~Psychotherapie / Verhaltenstherapie~Verhaltenstherapie, Fachkategorie: Pädagogik~Psychiatrie~Klinische Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 213, Breite: 135, Höhe: 28, Gewicht: 372, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 2723019 A26544846 A19258285 A12358407, Vorgänger EAN: 9783896707734, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Lieben Sie doch, wie Sie wollen! (Storch, Maja)
    Lieben Sie doch, wie Sie wollen! (Storch, Maja)

    Lieben Sie doch, wie Sie wollen! , Liebe macht blind - nicht nur für Fehler und Macken des Partners, sondern oft auch für die eigenen Bedürfnisse. Wie können Sie Ihre eigenen Bedürfnisse erkennen, sich selber treu bleiben und trotzdem empathisch auf den Partner zugehen? Wie finden Sie heraus, ob Sie Mr. Right gefischt haben? Ob Sie sich tatsächlich mit Pauline zum Standesamt begeben sollten? Wie kompatibel sind Dick- und Dünnhäuter? Maja Storch zeigt Ihnen auf vergnügliche Art und Weise, wie Sie Ihren Wurm beim Schopf packen können: Wie Sie Ihre Bedürfnisse aufspüren, sie ernst nehmen, in Sprache fassen und sie den Menschen, die Sie lieben, mitteilen können. Nur wenn Sie sich selber ernst nehmen und für sich einstehen, werden Sie vom Gegenüber wahrgenommen. Natürlich müssen wir kontinuierlich überprüfen, wann wir auf andere zugehen und wann wir besser einen Kontakt abbrechen und so bleiben, wie wir sind. Keine Frage: Eine Beziehung führen, ist Arbeit. Doch mit diesem Ratgeber in der Hand, macht Arbeit Spaß! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170522, Produktform: Kartoniert, Autoren: Storch, Maja, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Beziehungsratgeber; Ratgeber; Liebe; Beziehung; Partner; Psychotherapie; Psychologie; Bedürfnisse; Glück; Paare, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Psychologie~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich), Fachkategorie: Psychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ratgeber: Partnerschaft und Ehe, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 363, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1588880

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Lass sie denken, was sie wollen (Faltin, Rob)
    Lass sie denken, was sie wollen (Faltin, Rob)

    Lass sie denken, was sie wollen , Wollen Sie einfach tun, was Sie wollen, ohne sich davor zu fürchten, was andere von Ihnen denken könnten? Fällt es Ihnen schwer, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen? Werden Sie bei geselligen Zusammenkünften oder Sitzungen schnell nervös? Machen Sie sich ständig Gedanken darüber, was andere wohl über Sie denken? Damit sind Sie nicht allein! Viele Menschen haben mit einer Form sozialer Angst zu kämpfen und fürchten, sich zu blamieren oder lächerlich zu machen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, Ihre Nerven in den Griff zu bekommen: Sie werden feststellen, dass Ablehnung gar nicht so schlimm ist, wie Sie womöglich denken. Mit erprobten Übungen, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und jahrelanger praktischer Erfahrung, sowie Erläuterungen in verständlicher Sprache und zahlreichen Beispielen lernen Sie, sich weniger daraus zu machen, was andere von Ihnen denken. Das Rezept dazu besteht vor allem darin, immer und immer wieder das zu tun, was man aus Angst vermeidet. Wagen Sie es, diese Herausforderung anzunehmen? , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201012, Produktform: Kartoniert, Autoren: Faltin, Rob, Übersetzung: Jänicke, Bärbel, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Abbildungen: 10 Abbildugnen, Keyword: Zittern; Aufmerksamkeit; Herausforderungen; Nervosität; Ablehnung; Schüchternheit; Übungen; Sozialphobie; Kopfdruck, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Ratgeber/Sonstiges, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 15, Gewicht: 287, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Alternatives Format EAN: 9783456760452, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Christopher, Bollas: Fangt sie auf, bevor sie fallen
    Christopher, Bollas: Fangt sie auf, bevor sie fallen

    Fangt sie auf, bevor sie fallen , In dieser Erkundung eines radikalen Ansatzes für die psychoanalytische Behandlung von Menschen, die am Rande eines psychischen Zusammenbruchs stehen, bietet ­Christopher Bollas ein neues und mutiges klinisches Paradigma. Er geht davon aus, dass der unbewusste Zweck eines Zusammenbruchs darin besteht, dem Anderen das Selbst zu präsentieren und zum Kern des Leidens und schließlich zu einem transformativen Verständnis zu gelangen. Dieses Buch ist für Kliniker von Interesse, die nach Wegen abseits der konventionellen psychoanalytischen Therapie ­suchen, da diese in der Arbeit mit Patienten am Rande des Zusammenbruchs nicht ausreicht, um der drohenden Krise zu begegnen. Zugleich wirft Bollas' herausfordernder Ansatz auch viele Fragen auf - diese werden im letzten Abschnitt des Buches von Sacha Bollas zusammengetragen und von Christopher Bollas beantwortet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop betreiben?

    Um mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop zu betreiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die einfach zu navigieren ist und ein ansprechendes Design hat. Zudem sollte man auf eine klare Produktpräsentation, gute Produktbeschreibungen und hochwertige Bilder achten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Außerdem ist es entscheidend, eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln, um Traffic auf die Website zu lenken und die Conversion-Rate zu steigern.

  • Welche E-Commerce-Lösung würden Sie empfehlen, um einen Onlineshop mit benutzerfreundlicher Schnittstelle und sicheren Zahlungsmöglichkeiten zu erstellen?

    Ich würde Shopify empfehlen, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet und eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten unterstützt. Alternativ ist auch WooCommerce eine gute Option, da es auf WordPress basiert und eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung des Onlineshops ermöglicht. Zudem bietet WooCommerce eine Vielzahl von Erweiterungen für sichere Zahlungsmöglichkeiten.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die E-Commerce-Kunden dazu bringen, regelmäßig bei einem Online-Shop einzukaufen?

    Die wichtigsten Faktoren sind ein benutzerfreundlicher Online-Shop, eine große Auswahl an Produkten und ein schneller und zuverlässiger Versand. Außerdem spielen auch ein guter Kundenservice, sichere Zahlungsmöglichkeiten und attraktive Angebote eine wichtige Rolle bei der Kundenbindung. Eine klare und transparente Kommunikation sowie positive Bewertungen und Empfehlungen von anderen Kunden können ebenfalls dazu beitragen, dass Kunden regelmäßig bei einem Online-Shop einkaufen.

  • Wie kann man einen erfolgreichen Online-Shop aufbauen und welche Faktoren sind für den Erfolg im E-Commerce entscheidend?

    Um einen erfolgreichen Online-Shop aufzubauen, ist es wichtig, eine klare Zielgruppe zu definieren und ein ansprechendes Design sowie eine benutzerfreundliche Navigation zu gewährleisten. Zudem sind eine gute Produktauswahl, transparente Preise, sichere Zahlungsmethoden und ein effektives Marketing entscheidend für den Erfolg im E-Commerce. Nicht zuletzt ist ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung wichtig, um Kunden zufriedenzustellen und langfristig an den Online-Shop zu binden.

Ähnliche Suchbegriffe für Sie:


  • Stellen Sie sich vor, Sie sind ... (Schaller, Roger)
    Stellen Sie sich vor, Sie sind ... (Schaller, Roger)

    Stellen Sie sich vor, Sie sind ... , Das Rollenspiel ist auch im Einzelsetting ein wirksames Instrument für die Praxis - sei es in der Therapie, in der Beratung oder im Coaching. Ausgehend von aktuellen theoretischen Ansätzen beschreibt dieses Buch die Rahmenbedingungen, Grundregeln, Instrumente und Techniken von Ein-Personen-Rollenspielen. Es wird gezeigt, wie einige zentrale Rollenspiel-Techniken des Psychodramas (z.B. Leerer Stuhl, Rollenwechsel, Spiegeln, Skulptur, Rollenhaushalt) wirksam für Diagnostik, Problemklärung, Ressourcenaktivierung, Problembewältigung, Verhaltenstraining eingesetzt werden können. Wichtig sind vor allem entscheidende Grundregeln und Anleitungen, die aus einem mittelmäßigen Rollenspiel eine nachhaltige Lernerfahrung machen. Daher wird in diesem Buch ein besonderes Gewicht auf die Rahmenbedingungen gelegt: Wie führe ich ein Rollenspiel ein? Wie wird eine Rolle übernommen? Welche Rolle spiele ich als Therapeut? Welches sind die schlimmsten Fehler? Und wie wird ein Rollenspiel in den Beratungsprozess integriert und ausgewertet? In zahlreichen Fallbeispielen werden neben dem eigentlichen Rollenspiel - bei dem eine Person körperlich eine Rolle übernimmt, - auch imaginative - «Schliessen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, Sie sind...», - und figurative Techniken - mit Figuren, Zeichnungen, Stühlen, Knöpfen etc. - vorgestellt. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und mit diversen Aspekten ergänzt - wie mit einem Text zum Rollenspiel, der Beschreibung der Rollenübernahme oder einer Einführung in die Computerspiele als Bühne der Imagination. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201601, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schaller, Roger, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: Beratungsprozess; Setting; Psychodrama; Verhaltenstraining; Supervision; Problembewältigung; Diagnostik; Problemklärung, Ressourcenaktivierung; Ressourcen; Psychotherapie, Fachschema: Analytische Psychotherapie~Psychotherapie / Analytische Psychotherapie~Psychologie~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beratung~Consulting~Rat~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Business / Management~Management, Fachkategorie: Pädagogik~Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 226, Breite: 159, Höhe: 17, Gewicht: 489, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783456846705, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1372217

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Centrum Für Sie
    Centrum Für Sie

    Centrum Für Sie

    Preis: 14.95 € | Versand*: 3.95 €
  • SIE & ER Repair
    SIE & ER Repair

    SIE & ER Repair

    Preis: 3.35 € | Versand*: 3.95 €
  • Haben Sie Erfahrung mit diesem Online-Shop?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber ich kann Ihnen Informationen über den Online-Shop liefern, wenn Sie mir den Namen geben.

  • Wie funktioniert E-Commerce?

    E-Commerce bezieht sich auf den elektronischen Handel, bei dem Waren und Dienstleistungen über das Internet gekauft und verkauft werden. Es umfasst verschiedene Aspekte wie die Erstellung und Verwaltung von Online-Shops, die Zahlungsabwicklung, den Versand und die Lieferung der Produkte sowie die Kundenbetreuung. E-Commerce ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen einem globalen Publikum anzubieten und den Verkaufsprozess effizienter und bequemer für die Kunden zu gestalten.

  • Wie lange dauert eine Handy-Bestellung im T-Mobile Online-Shop?

    Die Dauer einer Handy-Bestellung im T-Mobile Online-Shop hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Verfügbarkeit des gewünschten Modells und dem gewählten Versandoptionen. In der Regel kann man jedoch mit einer Lieferzeit von einigen Tagen rechnen. Es ist empfehlenswert, sich direkt bei T-Mobile über die genaue Lieferzeit zu informieren.

  • Welche Zahlungsweisen akzeptieren Sie in Ihrem Online-Shop?

    Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express), PayPal und Banküberweisungen. Alle Zahlungen sind sicher und verschlüsselt. Bei Fragen zu anderen Zahlungsweisen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.